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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 24

    News Umsätze

    Der Januar

    In Bestform

    Mit einem zweistelligen Plus ist der Modehandel gut ins neue Jahr gestartet.

    Besser hätte es kaum laufen können. Der deutsche Modehandel hat einen Bilderbuch-Start ins neue Jahr hingelegt. Die Umsätze im TW-Testclub legten im Januar bei einer gleichen Zahl von Verkaufstagen um durchschnittlich 10% gegenüber dem Vorjahr (minus

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    UMSATZENTWICKLUNG JANUAR 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Januar 2010 bis Januar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Januar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Januar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 030

    Recht

    Kartellrecht greift in Preisbildung ein

    8. GWB-Novelle hat unerwartete Auswirkungen / Von Prof. Dr. Rainer P. Lademann

    Hamburg, 6. Dezember. Das Verbot von Untereinstandspreisen für Lebensmittel verschärft den Wettbewerb um Frischprodukte und Nonfood und könnte die Verbundgruppen gegenüber reinen Filialsystemen fördern. Ob jedoch auf der Lieferantenseite Wertschöpfungssp

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

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    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

    Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

    Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

    [3625 Zeichen] € 5,75