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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 29

Business Premium

Mehr als bloß ein Mantel

Neuer Showroom, neuer Vertrieb, neues Store-Concept: Cinzia Rocca feilt am Markenauftritt.

Das Fenster steht offen, ein Windhauch bläst durch das Atelier, lässt die Skizzen an der Wand aufflattern und versetzt die Litzen eines Webstuhls in Schwingung. Eine Wollflocke schwebt durch die Luft. Es erklingen Geigen, zum Schluss wird das Logo ei

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 16

Industrie

Kapsel-Klone teurer als das Original

Premium-Kapseln drängen in den Handel – Illy-Kapseln sollen mehr als 4 Euro kosten

Frankfurt. Jahrelang versuchten Hersteller, Nespresso-Alternativen vor allem über den Preis zu verkaufen. Der Erfolg des Segments ermutigt JDE, Illy und Café Royal nun zu Premium-Konzepten. Nespresso wehrt sich mit einer Doppelstrategie.

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

Business Preispolitik

Woll-Frust

Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

[15801 Zeichen] Tooltip
Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 50

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Made in Germany, aber nicht nur für Fans

Regent geht in die Offensive. Der Edelschneider öffnet sich behutsam neuen Marktsegmenten.

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

Skandinaviens Strategen

Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir nennen es wardrobing“

Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

[4091 Zeichen] € 5,75

 
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