Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 006

    Markenführung

    Mit Genuss zu mehr Gewinn

    Eine frohe Botschaft macht die Runde: Premiumprodukte zählen zu den Gewinnern in mageren Zeiten, Qualitätsstrategien zahlen sich aus. Über alle Warengruppen hinweg finden sich Markenartikler, die dem Billighype widerstehen - und dabei gutes Geld verdienen. Während andere in der Preisspirale weiter abwärts trudeln.

    [10165 Zeichen] € 3,80