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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 26

    Business Vertikale

    Preistreiber

    Zara und H&M haben ihre Durchschnittspreise zum Teil deutlich erhöht. Eine aktuelle Studie schlüsselt die Maßnahmen auf.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Big Size, Big Chance

    Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

    [13482 Zeichen] Tooltip
    Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 42,44

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Discountpolitik drosselt Private Labels

    Aldi wirkt auf Markenmix und Einkaufsstätten-Präferenzen ein / Von Wolfgang Adlwarth

    Nürnberg. Die Discounter sind nach wie vor eine feste Burg für Handelsmarken. 2015 hat das – von Aldi angeführte – Schwächeln der Billiganbieter freilich das Wachstum der Private Labels behindert.

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    Am begehrtesten sind Tissue-Produkte Trendwende bei den Handelswaren
    € 5,75