Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 44,46,48

    Kunden

    „Aus Status wird Sinn“

    Der Markt scheint sich zwischen Billig und Premium zu polarisieren. Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Kunden ins Unermessliche. Markenexperte Marc Schumacher über Anspruchsinflation, Kanalveränderung und Preisarchitektur.

    [10330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

    Fashion Denim Total

    Das Runde muss ins Blaue

    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

    [12255 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 74,75,76

    Fashion Denim Total

    Das Runde muss ins Blaue

    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

    [12255 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Billig ist nicht alleinige Richtschnur

    Auch Premium hat gute Chancen – Preis- und Nachfrage-Polarisierung erwartet – Punkten mit Ideen

    Frankfurt. Wird billig 2013 zur überzeugendsten Trumpfkarte? Nein, sagen alle befragten Unternehmenslenker. Deren Begründungen sind aber nicht deckungsgleich.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 012

    Ausblick Industrie

    Billig ist nicht alleinige Richtschnur

    Auch Premium hat gute Chancen – Preis- und Nachfrage-Polarisierung erwartet – Punkten mit Ideen

    Frankfurt. Wird billig 2013 zur überzeugendsten Trumpfkarte? Nein, sagen alle befragten Unternehmenslenker. Deren Begründungen sind aber nicht deckungsgleich.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 118

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    "Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"

    Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011

    1. Was waren die herausragenden Labels? 2. Welche Themen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 3. Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 4. Werden Einstiegs- preislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 5. Wie zufrieden sind Sie mit

    [952 Zeichen] Tooltip
    "Céline, einmalig schöne Farben und ein klassischer Edgy-Style"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 096

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

    HAARIGE ZEITEN

    Das Top-Genre der DOB hat überproportional Federn gelassen. Das Premium-Segment ist ein Lichtblick.

    Das war schon eine verrückte Saison. Erst wollte der Winter nicht kommen. Und als er dann endlich kam, war die ganze winterliche Ware kräftig reduziert. Das größte Problem war jedoch allgemein die Frequenz. "Die Kundenfrequenz ist erschreckend niedrig",

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 060

    Fashion Premium Denim

    Boyfriend bringt's

    Der Premium Denim-Markt bleibt in Bewegung: mehr Verdrängung, härtere Preiskämpfe, aber auch neue Chancen über authentische Vintage-Looks, Boyfriend-Styles und neue Aufsteiger-Labels.

    Turbulent ging es zu im Premium Denim-Markt im vergangenen Jahr. War der Look zu Jahresbeginn noch schlank und clean, wollten im Frühjahr fast über Nacht alle stark gewaschene Flared Denims und Marlene-Formen. Zum Herbst dann wieder die Kehrtwende: Zu de

    [4860 Zeichen] € 5,75