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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 013

Hintergrund

Vorstöße aus der Defensive

Print-Werbemarkt: Verlage arrangieren sich mit den Spielregeln der Agenturen – und finden Ausweichmöglichkeiten / Angriff auf die AG.MA?

Scheinbar ist alles so wie immer im Vermarktungsgeschäft der Verlage. An der Verkaufsfront ätzen die Vertreter der einen gegen die anderen Verlage, gerade beim Thema Konditionen. In diesem Jahr laufen die Vorwürfe allerdings anders herum als sonst: Diesm

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Auf und ab im Blätterwald - Top 10 der größten Print-Vermarkter (Januar bis September 2013)
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Preisliste als Farce

Warum Print offiziell keine Anzeigenpreise senkt

Auch für 2014 arbeiten die Publikumsverlage daran, ihre Preislisten zu demontieren. Denn ungeachtet des steigenden Titelangebots und sinkender Nachfrage nach Printinventar – wegen meist niedriger Auflagen und wachsender intermedialer Konkurrenz – erh

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Preisliste als Farce

Warum Print offiziell keine Anzeigenpreise senkt

Auch für 2014 arbeiten die Publikumsverlage daran, ihre Preislisten zu demontieren. Denn ungeachtet des steigenden Titelangebots und sinkender Nachfrage nach Printinventar – wegen meist niedriger Auflagen und wachsender intermedialer Konkurrenz – erhöhen

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbetarife steigen auf dem Papier

Anzeigenpreise 2014: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2 Prozent / Bauer selbstbewusst bei People-Heft „Closer“

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Trotz meist sinkender Auflagen und Reichweiten erhöhen die Publikumstitel ihre Bruttoanzeigenpreise auch für 2014 munter weiter – diesmal um durchschnittlich 2 Prozent. Das teilte der Verband Deutscher Zeitschriftenverle

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbetarife steigen auf dem Papier

Anzeigenpreise 2014: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2 Prozent / Bauer selbstbewusst bei People-Heft „Closer“

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Trotz meist sinkender Auflagen und Reichweiten erhöhen die Publikumstitel ihre Bruttoanzeigenpreise auch für 2014 munter weiter – diesmal um durchschnittlich 2 Prozent. Das teilte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. E

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. Eine g

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Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 16

Hintergrund

„Gemeinsame Einsichten wären hilfreich“

Axel Springer: Zeitungsvorstand Jan Bayer über Paid Content, Crossmedia-Reichweiten und die IVW

Beim Deutschen Zeitungsgipfel von HORIZONT hatte er seinen ersten Auftritt: Jan Bayer, Zeitungsvorstand von Axel Springer. Mit seinem Appell für Paid Content sorgte er dort für Aufsehen. Im Interview legt er nun nach: „Wir brauchen die große Lösung einer zweiten digitalen Säule: Kostenpflichtige journalistische Inhalte müssen breit im Markt eingeführt werden, um unabhängiger vom volatilen Werbemarkt zu werden.“

[11136 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 016

Hintergrund

„Gemeinsame Einsichten wären hilfreich“

Axel Springer: Zeitungsvorstand Jan Bayer über Paid Content, Crossmedia-Reichweiten und die IVW

Beim Deutschen Zeitungsgipfel von HORIZONT hatte er seinen ersten Auftritt: Jan Bayer, Zeitungsvorstand von Axel Springer. Mit seinem Appell für Paid Content sorgte er dort für Aufsehen. Im Interview legt er nun nach: „Wir brauchen die große Lösung einer zweiten digitalen Säule: Kostenpflichtige journalistische Inhalte müssen breit im Markt eingeführt werden, um unabhängiger vom volatilen Werbemarkt zu werden.“

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 11

Hintergrund

Innovation oder Illusion?

Restplatzvermarktung: Verlage und Mediaplaner diskutieren den Vorstoß von Axel Springer – und sind sich fundamental uneinig

Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Der Anfang vom Ende – oder ein sinnvoller Wegweiser in die Zukunft? Die Meinungen des Marktes zu Axel Springers neuem und konsequenten Denkansatz beim Anzeigenverkauf gehen weit auseinander. Zur Erinnerung: Spri

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