Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

    Medien

    Berliner Zeitungen stehen vor Preiskampf

    Neues Immobilienangebot der Berliner Zeitung verärgert Wettbewerber / G+J- Titel begründet Anzeigenpreis-Splitting mit unterschiedlicher Medialeistung

    BERLIN Mit einer neuen Anzeigenform im Immobilienmarkt sorgt die "Berliner Zeitung" für Unruhe im Zeitungsmarkt Berlin. Das Angebot, das ab 9. Mai gilt, offeriert einen gesplitteten, noch dazu recht günstigen Anzeigenpreis für Immobilien im West- und Ostt

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

    Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Abrechnung nach Maß

    Empfehlung für gemeinsamen Abrechnungsstandard schafft lang ersehnte Harmonisierung

    BONN Die Empfehlung für einen Abrechnungsstandard im Markt der Publikumszeitschriften bietet allen Beteiligten Vorteile (HORIZONT 50/96). "Wir haben etwas geschaffen, das die Transparenz erhöht und den Verlagen trotzdem die Möglichkeit läßt, sich weiter

    [2080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    OWM, GWA, VDZ: Formel für Abrechnung gefunden

    Die drei Marktpartner verständigen sich am runden Tisch auf einen Abrechnungsstandard

    HAMBURG Früher als erwartet haben sich GWA, OWM sowie die Publikumszeitschriften im VDZ auf eine Empfehlung gemeinsamer Abrechnungsstandards mit den Kernpunkten Garantieauflage, Preisminderung und unternehmensgebundene Abrechnung geeinigt. "Mit dem erzi

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preispolitik der Verlage

    Leistungsbedingte Preiskorrekturen / Milchstraße bietet Zielgruppen- Kombis an / Spiegel optimiert Mengenrabattstaffel

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik läuten die Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1997 ein. Die schwache Konjunkturlage und der zunehmende Wettbewerbsdruck sowohl im Print- als auch zum TV-Bereich zwingen die Verlage zu einer konservativen P

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Verlage entdecken Preis als echte Marketingwaffe

    GWA und OWM begrüßen die Preispolitik der Verlage / Marketinginstrument Anzeigenpreis

    FRANKFURT Zur Freude der Kunden starten die deutschen Verlage mit einer moderaten Preispolitik ins Anzeigenjahr 1997. Im Gegensatz zu früher wird der Anzeigenpreis deutlicher als bisher als Marketinginstrument der Verlage und der Mediengattung eingesetzt.

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Festpreise nicht zur Diskussion

    OWM-Vorsitzender Kratz will Mitbestimmung bei Endpreisen

    LEIPZIG Für frei verhandelbare Preise, die sich am Festpreissystem orientieren, sprach sich der OWM- Vorsitzende Hans Kratz auf der Europrom Leipzig 96 aus. Zusammen mit Heinz A. F. Bauer, Bauer-Verlag, diskutierte er über Preismodelle im Zeitschriftenber

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der VDZ ermahnt Bauer

    VDZ-Publikumstitel einigen sich auf Gesamtauflage als Auflagengarantie / Rüge an GAP

    BONN Die VDZ-Verleger Publikumszeitschriften haben sich dafür ausgesprochen, die Heftauflagen in allen Auflagensparten auszuweisen. Darüber hinaus bekräftigten sie mehrheitlich, daß die Garantierte Auflage nur auf Basis der Gesamtauflage erfolgen soll. Di

    [1816 Zeichen] € 5,75