Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Magazin-Kombi weiter offen

    Zeit Magazin geht mit Anzeigenpreissenkung in die Offensive

    HAMBURG Die Bildung einer Anzeigen- Kombination zwischen dem "Zeit Magazin", dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" und dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen derzeit nicht möglich. Jetzt prescht die "Zeit" vor. Die

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer unterbreitet Kunden Storno-Angebot für Ergo

    HAMBURG Der Bauer-Verlag hat den Kunden, die Anzeigen im geplanten Nachrichtenmagazin "Ergo" gebucht haben, aufgrund des immer noch nicht feststehenden Erscheinungstermins ein Angebot zur Stornierung der Buchungen unterbreitet. Erst kurzfristig vor dem Ma

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    EV gegen Bauers Pages & more

    Gruner + Jahr läßt Ergo-Bonus verbieten / Bauer gelassen

    HAMBURG Per einstweilige Verfügung ließ das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr dem Ortskonkurrenten Bauer die jüngste Anzeigen-Offerte Pages & more für das neue Nachrichtenmagazin "Ergo" verbieten. Im Hause Bauer reagiert man auf diese Attacke gelassen

    [1735 Zeichen] € 5,75