Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 26,28

    Marktplatz Süßwaren

    Auf Höchstkurs

    Die Verteuerung der Rohware Kakao haut ins Kontor. Die Hauptzutat für Schokoladiges erklimmt an den Rohstoffbörsen immer neue Höhen. Steigende Zinsen und die Eingriffe europäischer Regulierungen kommen als Preistreiber hinzu. Das alles ist Nährboden für weiterhin latente Streits um Abgabepreise, Platzierungen und Liefermengen. Heidrun Krost

    [7003 Zeichen] Tooltip
    Kaum Entspannung - Kakaopreisentwicklung in US-Dollar je Tonne für 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

    Marktplatz Bier

    Total nah auf Distanz

    Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

    [11918 Zeichen] Tooltip
    Braubranche in der Absatzfalle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Cokes Vielfalt provoziert Ärger

    Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

    Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 32,33

    Journal

    Reinheitsgebot

    „Es wird wieder über Bier gestritten“

    Hans-Georg Eils, Präsident des Deutschen Brauer-Bunds, erklärt, was der Craft-Boom für den hart umkämpften deutschen Biermarkt bedeutet, warum er das Reinheitsgebot für unverzichtbar hält und weshalb viele Brauerei-Manager nicht mehr nur die Hektoliter im Blick haben.

    [11226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 041

    Süße Profile

    Der edle Auftritt

    Schokolade läßt sich auch teuer verkaufen. Man muß nur entsprechend auftreten. Lindt führt es vor. Unverwechselbar von der Pfote bis zum Ohr steigt er aus der Schokoladenmasse, der Klassiker in Goldfolie. Von Hand bekommt er die rote Schleife samt Glöckch

    [3796 Zeichen] € 3,80