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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 28,29

Business Premium

Under Arma

Generationswechsel beim Leder-Spezalisten. So will die junge Riege das Label von der Leggings emanzipieren. Die Strategie: Modernisierung, Internationalisierung, mehr Komplett–Looks.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 27

Fashion Preview Frühjahr 2021

Sportalm kommt mit neuer Linie

„Ulli Ehrlich Sportalm“ – so lautet der Name der neuen Kollektion aus dem Hause Sportalm. Ulli Ehrlich, Kreativchefin des Unternehmens und seit November 2019 alleinige Geschäftsführerin steht damit erstmals mit ihrem eigenen Namen für eine Kollektion

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 48

Business

81hours bringt Kaschmir mit System

Mehr Sichtbarkeit – Das Frankfurter Label will mit eigenem Retail wachsen.

Fit für die Fläche – so lautet das Motto für das Kaschmir-Label 81hours aus dem Hause der Vertriebsagentur Best Bodylines mit Sitz in Frankfurt. Dafür haben sich die Macher Alona und Emmanuel Cassin einen echten Vertriebsprofi an Bord geholt. Seit Be

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 34

Business

Weniger Glamour, mehr Business

Kommerzieller, alltagstauglicher, neu aufgestellt – so will Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Label wachsen

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 46,47

Business

Juvia will auf die Fläche

Mehr Luxus, mehr komplette Looks – das Loungewear-Label bleibt auf Wachstumskurs

Es gibt sie noch – die Aufsteiger und Erfolgsgeschichten im Modebusiness. Eine davon schreibt derzeit das Kölner Label Juvia von Macherin Judith Dommermuth. Erst 2013 gegründet und jetzt in der fünften Saison am Start bedient Juvia bereits über 320 K

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

 
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