Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

    Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

    HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer-Verlag prescht vor

    Fernsehwoche umfassend relauncht/Einmaliger Probierpreis von 50 Pfennig

    Hamburg Mit einem kostspieligen Relaunch, Werbepower und einer als einmaliger Probierpreis angekündigten Preissenkung von 1,70 Mark auf 50 Pfennig will der Bauer-Verlag mit Schlagkraft verlorenes Terrain bei der Fernsehwoche zurückgewinnen. Es war höchs

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Bauer spielt mit dem Preis

    Fernsehwoche soll mit Schlagkraft neu etabliert werden

    Hamburg Mit einem aggressiven Preis- und Titel-Marketing für die neu relaunchte Fernsehwoche versetzte der Bauer-Verlag die Verlagsszene in Unruhe. Droht dem Programmiemarkt ein neuer Preiskampf, war die Frage? Bauer verneint. Wir wollen mit Abstand Mar

    [1330 Zeichen] € 5,75