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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 24

    Business

    Neues Leben für das Label

    H.I.S will sich zu neuen Höhen aufschwingen – als Denimspezialist. Mit Innovation unter dem Motto: Nobody is perfect.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

    Business

    „Passform geht vor Mode“

    Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

    Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

    [5957 Zeichen] € 5,75