Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Labels schneiden alte Zöpfe ab

    Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

    Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

    [4661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Billig-CDs gegen Umsatzeinbrüche

    Frankfurt, 8.Juli. Im Kampf gegen massive Umsatzverluste greifen führende Unternehmen der Entertainment-Branche jetzt erstmals auch bei aktuellen Titeln zum Mittel der Preisdifferenzierung. Von August an will die Musiksparte der Bertelsmann-Gruppe CDs mit

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

    Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

    FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

    [3852 Zeichen] € 5,75