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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Spurwechsel

Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

[12138 Zeichen] Tooltip
Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 27

Business

Initialzündung für Jacques Britt

Hemden- und Blusenspezialist neu aufgestellt

Klarer Fokus aufs Premium-Genre. Jacques Britt, das hochwertige Hemden- und Blusen-Label aus dem Hause Seidensticker, geht mit neuem Auftritt an den Start. „Wir wollen uns damit noch stärker auf das gehobene Genre konzentrieren“, sagt Brand Manage

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Passionata will den Millenials gefallen

Das französische Dessous-Label der Chantelle-Gruppe wird preiswerter und jünger

Das Wäsche-Label Passionata verjüngt sich und verbreitert das Angebot. Es wendet sich nun verstärkt an die „Millenials“, zwischen 1980 und 2000 geborene junge Frauen, die bestens vernetzt sind und von Lingerie vor allem Mode und Spaß erwarten. Nicht

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 36,37

Business

Einschnitt für die Schere

Neue Einstiegspreislage, erweitertes NOS-Programm, mehr Logo: So forciert Denham das Deutschlandgeschäft.

Schritt eins: Eine Marke aufbauen. Schritt zwei: Das Business dazu errichten. So simpel formuliert es Ludo Onnink, neuer CEO des Amsterdamer Denim-Labels Denham. Wie viel Arbeit allein hinter dem ersten Schritt steckt, zeigt sich bei einem kurzen Bli

[5607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 59

Business

Mit Herz und Verstand

Der Womenswear-Anbieter Herzensangelegenheit will schneller werden

Der moderne Neubau in Bremen-Aasen zeigt, dass sich die Kramer GmbH in den rund sieben Jahren ihres Bestehens gut entwickelt hat. Denn die ursprünglichen Räume in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs hätten einfach nicht mehr ausgereicht. Das sagt Enis

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Closed senkt Einstiegspreise

Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 24

Business

Neues Leben für das Label

H.I.S will sich zu neuen Höhen aufschwingen – als Denimspezialist. Mit Innovation unter dem Motto: Nobody is perfect.

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

[12093 Zeichen] Tooltip
ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

 
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