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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 46,47

Business

Juvia will auf die Fläche

Mehr Luxus, mehr komplette Looks – das Loungewear-Label bleibt auf Wachstumskurs

Es gibt sie noch – die Aufsteiger und Erfolgsgeschichten im Modebusiness. Eine davon schreibt derzeit das Kölner Label Juvia von Macherin Judith Dommermuth. Erst 2013 gegründet und jetzt in der fünften Saison am Start bedient Juvia bereits über 320 K

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 24

Business

Erfolg mit Funktion

Item m6 und Falke setzen auf Kompression – und haben damit ein neues Segment im Strumpfmarkt geöffnet

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[14068 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

Business

Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530 m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraffte

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

Business

Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraff

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 034 bis 035

Business

„Passform geht vor Mode“

Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmarke ga

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 34,35

Business

„Passform geht vor Mode“

Das einstige Kultjeans-Label H.I.S startet hierzulande mit der Rückkehr in die Stammabteilung und der internationalen Expansion

Mit dem Erbe ist das so eine Sache: Es kann Fluch oder Segen sein. Die Otto Group in Hamburg hat 2007 das Erbe einer New Yorker Jeansmarke angetreten, die in den 80er Jahren eine der führenden in den USA, aber auch in Deutschland war und als Kultmark

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

Business

Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich auf et

[2244 Zeichen] € 5,75

 
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