Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

    Business

    Das Juwel aufpolieren

    Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

    Business

    Naturana stellt sich neu auf

    Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

    In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

    Business

    Passionata will den Millenials gefallen

    Das französische Dessous-Label der Chantelle-Gruppe wird preiswerter und jünger

    Das Wäsche-Label Passionata verjüngt sich und verbreitert das Angebot. Es wendet sich nun verstärkt an die „Millenials“, zwischen 1980 und 2000 geborene junge Frauen, die bestens vernetzt sind und von Lingerie vor allem Mode und Spaß erwarten. Nicht

    [1589 Zeichen] € 5,75