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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Gr[8]ful: Premium, online

    Gerry Weber steht vor Launch des neuen Labels

    Gerry Weber macht es spannend: Offizielle Informationen gibt es noch nicht zum kommenden Online-Premium-Label Gr[8]ful. Die sind erst für den 27. Februar geplant, wenn das Unternehmen aus Halle/Westfalen seine Bilanz-Pressekonferenz abhält. Auf Insta

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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Kaffee und Kleider

    Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    Tom Tailor verschärft Sparkurs

    Der Modekonzern muss wieder profitabel werden. Um das zu erreichen, werden 300 Läden geschlossen, Bonita Men eingestellt und Frankreich und Südafrika aufgegeben.

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Mango baut unten an

    Der spanische Filialist bringt eine neue, günstigere Linie raus

    Mango wird noch preisaggressiver, nachdem der spanische Fast Fashion-Filialist bereits 2012 die Preise um durchschnittlich 25% gesenkt hatte. In diesen Tagen bringt das Unternehmen unter #NewPrices eine noch preisgünstigere Casual-Kollektion auf den

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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

    Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

    Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Diese Woche

    Hugo Boss: Gewinnwarnung

    Maues Geschäft in China und den USA. Der Konzern senkt in Asien die Preise.

    Die Hugo Boss AG hat am Dienstagabend eine Gewinnwarnung herausgegeben. Der Vorstand erwartet, dass das operative Ergebnis des Konzerns (bereinigtes Ebitda vor Sondereffekten) im Jahr 2016 im niedrigen zweistelligen Prozentbereich gegenüber dem Vorja

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Thorsten Kirschke, COO Carlson Hotels

    "Markenpolitik global angleichen"

    Im Zuge des Relaunchs der Marke Radisson sollen 1,5Milliarden US-Dollar investiert werden. Thorsten Kirschke, COO Carlson Hotels und President Carlson Hotels Americas, im Gespräch mit der AHGZ

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