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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

„Ausgewogenes Risiko-Management“

Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

--- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

[6115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 58,59

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

News

-- Copenhagen Studios -- Seit Juli unter dem Dach der S.Oliver Group, haben die Macher des Labels die Kollektionsgröße gegenüber F/S 2021 verdoppelt. Die wichtigsten Neuerungen: Die noch neue Produktgruppe rund um Sandalen und Slides zeigt

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 30,31

Busines Womenswear

Liebling Best Ager

Saisongerechtes Liefertiming, konsequente Ausrichtung auf die Best Ager-Kundin, hoher Modegrad und ein limitierter Kunden-Pool. Jens Herzig nutzt seine 25 Jahre Branchenerfahrung, um ein neues Label an den Start zu bringen: Lovely Sisters. Das sind die Macher, die Ideen, die Visionen.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 18,19

Business Warenfinanzierung

„Wir werden kein gerupfter Hahn sein“

CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 25

Business Unternehmensstrategie

Mitten im Mainstream

Die neue Brand Director Marianne Ritter will Zero klar positionieren und Produktgruppen stärken

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 40,41

Business Womenswear

„Anders ist besser“

Mehr Stores, intensivere Partnerschaften, Hosen ab 2020. Das Womenswear-Label Lieblingsstück dreht auf.

[7149 Zeichen] € 5,75

 
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