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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

    Business Premium Womenswear

    „You look Peng!“

    Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 36,37,38,39

    Business Made in Germany

    MADE IN GERMANY - Marc Cain

    Feintuning in Bodelshausen

    Modernste Technik aus Tradition. Marc Cain will den deutschen Produktionsstandort durch Innovation und Effizienz sichern.

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

    Business Made in Germany

    Slow Fashion von der Alb

    Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

    [7738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 40,41

    Business Womenswear

    „Anders ist besser“

    Mehr Stores, intensivere Partnerschaften, Hosen ab 2020. Das Womenswear-Label Lieblingsstück dreht auf.

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 119

    Fashion Masche Frühjahr 2019

    „Saisonanfang stärken“

    Ivko Woman, das serbische Stricklabel, zeigt seine erste Pre-Collection.

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

    Fashion Frühjahr 2018

    Saisonstart Fast Fashion

    Street & Stripes

    Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

    Business

    Masche, Macher, Mia Mai

    Strick Zella punktet mit Flexibilität und Made in Germany

    Jetzt nimmt das Geschäft Fahrt auf. Vor vier Jahren hat man dafür im thüringischen Zella die Weichen gestellt: Konzentration auf Damen-Strick unter dem Namen Mia Mai. Traditionelles Handwerk, modern umgesetzt und Made in Germany. So arbeitet sich die

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

    Business

    Carlo Colucci forciert Comeback

    Mit neuer Führung will das Label an den Erfolg der 80er anknüpfen

    Bei Rappern wie Sido, Bushido und Cro genießen die farbenfrohen Strickpullover von Carlo Colucci immer noch Kultstatus. Auf Auktionsplattformen wie Ebay haben Einzelteile sogar Sammlerstück-Status und erzielen noch immer Preise bis zu 300 Euro. Doch

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 48

    Business

    81hours bringt Kaschmir mit System

    Mehr Sichtbarkeit – Das Frankfurter Label will mit eigenem Retail wachsen.

    Fit für die Fläche – so lautet das Motto für das Kaschmir-Label 81hours aus dem Hause der Vertriebsagentur Best Bodylines mit Sitz in Frankfurt. Dafür haben sich die Macher Alona und Emmanuel Cassin einen echten Vertriebsprofi an Bord geholt. Seit Be

    [2505 Zeichen] € 5,75