Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 004

    Ausblick Handel

    „Die Ladenpreise bleiben stabil“

    Branche sieht Wettbewerb als Preisbremse ungeachtet steigender Rohstoffkosten – Elektronikbranche fürchtet weiteren Preisverfall

    Frankfurt. Der Handel ist sich in Sachen Preise einig wie sonst kaum. Sie werden auf Beschaffungsseite steigen. Dennoch bleiben die Ladenpreise in Deutschland stabil.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 4

    Ausblick Handel

    „Die Ladenpreise bleiben stabil“

    Branche sieht Wettbewerb als Preisbremse ungeachtet steigender Rohstoffkosten – Elektronikbranche fürchtet weiteren Preisverfall

    Frankfurt. Der Handel ist sich in Sachen Preise einig wie sonst kaum. Sie werden auf Beschaffungsseite steigen. Dennoch bleiben die Ladenpreise in Deutschland stabil.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 006

    Handel

    "Essen und Trinken muss der Mensch nun einmal"

    Mit Wolfgang Twardawa sprachen die LZ-Redakteure B. Biehl und M. Vogel Alle Welt spricht von Finanzkrisen. In welchem Umfang ist der Lebensmittel-Einzelhandel bereits davon betroffen? Wir haben eine Finanzkrise. Das stimmt. Aber wir haben noch keine Wirt

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 010

    Handel

    HDE bestätigt Prognose

    Umsatz steigt um 2 Prozent - Risikofaktor Preissteigerung

    Düsseldorf. Der HDE hofft noch immer auf ein akzeptables Handelsjahr 2008. Gleichwohl sieht der Verband auch Problemfelder, die dem Einzelhandel noch sehr zu schaffen machen könnten. Es kann ja nur besser werden, so scheint das Motto des Hauptverbandes d

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 010

    Handel

    BHB plant vorsichtig

    Baumarktbranche erwartet 2005 marginales Umsatzplus

    Köln, 10. März. Die Baumarktbranche schaut mit einiger Skepsis auf das aktuelle Geschäftsjahr. Stagnierende Erlöse und ein harter Preiskampf lassen erwarten, dass sich der Wettbewerb wohl kaum entspannen wird. Ungeachtet der positiven Bilanz des Vorjahres

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Hornbach wächst am stärksten Brutto-Umsätze deutscher Baumarkt-Unternehmen 2004 (in Mio. Euro)
    € 5,75