Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Hoteliers bleiben robust auf Kurs

    Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

    [15981 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 001 bis 006

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Kennziffern 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 1,2,3,4,5,6

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    2011 wird noch einen Tick besser als 2010

    Es dürfte gar nicht so einfach sein, die positive Entwicklung des vergangenen Jahres zu toppen. Doch die Hoteliers lassen sich den Schneid nicht abkaufen. Verständlich. Das erste Quartal ist für die meisten gut gelaufen. Von Heike Kinkopf

    [11017 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2011

    Umsatzprognosen 2011

    Top Plusmacher im 1. Quartal 2011 zum 1. Quartal 2010
    € 5,75