Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

    Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    News Kommentar

    Weihrauch und Pumpernickel

    Die tiefe Verunsicherung der Menschen verstärkt den Wertewandel. Die Suche nach Sicherheit und Geborgenheit wirkt sich aus auf Design und Lebensstile.

    In den deutschen Kinos ist vorige Woche ein Film angelaufen, der in Frankreich in diesem Sommer zum erfolgreichsten Film aller Zeiten avancierte: "Bienvenu chez les Ch'tis" - "Willkommen bei den Sch'tis." Es ist die Geschichte eines Postbeamten aus der

    [5168 Zeichen] € 5,75