Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

    Länder Report Griechenland

    Trotz zweier verlorener Kontrakte wieder vorn

    Brennerei Thrakis ist zu keinerlei Qualitätsabstrichen bei Ouzo bereit - Mehrwertsteuererhöhung eine Chance für die Discounter

    Komotini, 16. November. Nachdem die Destillerie Thrakis S.A. in Komotini (Nordwestgriechenland) im vergangenen Jahr mit Lidl und Edeka zwei große Kunden im Ouzo-Handelsmarkenbereich in Deutschland verloren hat, weil sie nicht bereit war, von ihrem hohen

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 101

    Länder Report Bayern

    Bio zwischen Premium und Billig

    Neumarkter Lammsbräu treibt die Differenzierung in der Bio-Branche voran

    Neumarkt, 21. September. Die Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K., Neumarkt pflegt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Bauern, den eigenen Mitarbeitern, dem Handel und der Gastronomie. "Keiner darf dabei das Gefühl haben, dass er drauf zahl

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

    Länder Report Griechenland

    HINTERGRUND

    Droht Ouzo-Markt ein Waterloo?

    Griechenlands Nationalspirituose verdankt ihren jüngsten Umsatzsprung auf dem deutschen Markt vor allem den Discountern, die mit Private Label Ouzos zu immer niedrigeren Preisen die Nachfrage anheizen. Doch häufen sich die Zweifel, was da an "Ouzo" wirkl

    [4914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 076

    Länder Report Frankreich

    Mit neuem Ansatz an die Renditebringer aus Frankreich

    Dem Handel stehen mehr Türen auf als bislang genutzt

    Hand auf's Herz, Weinprofis unter sich diskutieren jeden Wein. Sie schwenken das Glas, begutachten das Farbspiel im Licht, die Schlieren, die sich bilden, schlürfen jeden einzelnen Schluck geräuschvoll in sich hinein, ja kauen den Wein und versinken in ab

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 041

    Länder Report Frankreich

    Endlich leben wie Gott in Frankreich

    VON JOACHIM SCHALINSKI

    Frankreich gilt als das Feinschmeckerland Nummer Eins. Und so stehen französische Produkte in der Gunst der deutschen Verbraucher hoch im Kurs. Sie werden als qualitativ hochwertig angesehen, vielfach haftet ihnen ein Hauch von Raffinesse und Exklusivität

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 064

    Länder Report Griechenland

    Auf den Besuch vor Ort kommt es an!

    Wertigkeit läßt sich begreifen

    Alles dreht sich heute bekanntlich um den Preis. Der Verbraucher hat längst die Maßstäbe verloren. Er irrt zwischen Teuer und Unmöglich-aber-Schnäppchen von einem Angebot zum nächsten, ohne die nötige fachliche Information, die ihm Orientierungshilfe und

    [1681 Zeichen] € 5,75