Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 101

    Marketing

    Nachhaltiges Konzept statt simpler Preisaktionitis

    Boston Consulting Group zeigt Handel Wege zu erfolgreicher Differenzierung und Abkehr von Rabattschlachten auf

    München. Für erfolgreiche Handelsunternehmen wird es in Zukunft darauf ankommen, sich verstärkt über die Preis-Qualitäts-Wahrnehmung zu differenzieren, anstatt lediglich auf Produktpreise abzuheben. Händler, denen es gelingt, sich in der Preis-Qualitäts

    [5510 Zeichen] Tooltip
    STABILE ENTWICKLUNG IM LEBENSMITTELHANDEL - Preiskämpfe der vergangenen Jahre haben das Preisimage kaum verändert

    GESAMTEINDRUCK BESTIMMT PREISWAHRNEHMUNG - Einflussfaktoren in Prozent
    € 5,75