Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Seiltanz zwischen Gaudi und Gewinn

    Schnäppchenjägertum ohne Ende ?

    Es ist eine paradoxe Situation: Hersteller von Lebensmitteln und Getränken strengen sich nach Kräften an, ihre Betriebe auf einen optimalen Stand zu bringen und unanfechtbare Produktsicherheit zu bieten. Auf der anderen Seite lauern weiterhin die berühmte

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 047

    Journal Management

    Discounter und Qualität

    Wal-Mart bekennt sich zu einer rigorosen Qualitätspolitik

    Auf manch einer Branchenveranstaltung ist eine große Verunsicherung bezüglich des Themas Wal-Mart und dessen Qualitätspolitik zu spüren. Auf dem 3. Ernährungssymposium der Heinz Lohmann-Stiftung in Köln hat Wal-Marts General Merchandising Manager, Santiago Roces, vergangene Woche just zum Thema Qualität, im Rahmen eines viel beachteten Referats Stellung bezogen.

    [5283 Zeichen] € 5,75