Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe zeigt Stärke in Osteuropa

    Lidl und Kaufland investieren in Inflationszeiten in den Preis – Die Konkurrenz verfügt über weniger Finanzpolster

    In der gegenwärtigen Krise spielen die Schwarz-Töchter in Osteuropa ihre Finanzstärke aus. Kaufland und Lidl setzen die Konkurrenz mit Niedrigpreisen unter Druck.

    [3532 Zeichen] Tooltip
    Lidl und Kaufland sind gewappnet für die Krise - Vorsteuergewinne Geschäftsjahr 2020/2021 in Osteuropa in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 10

    Handel

    Leclerc kämpft gegen Preiserhöhungen der Industrie

    E.Leclerc-Chef will es mit den Konzernen aufnehmen – Hersteller fordern Plus bis zu 23 Prozent – Händler hierzulande rechnen mit noch höheren Forderungen

    Michel-Édouard Leclerc stimmt die Branche auf besonders harte Preisverhandlungen ein. Er unterstellt den Herstellern, Profit aus der Krise schlagen zu wollen. Auch in Deutschland stellen sich Händler darauf ein, dass die Industrie die Preise erhöhen will.

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs größte Handelsgruppen - Marktanteile im August 2021 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 8

    Handel

    Kaufland stärkt Position im Osten

    Gute Finanzergebnisse tragen eine stärkere Preisorientierung in Mittel- und Osteuropa

    Frankfurt. Kaufland setzt auch in Mittel- und Osteuropa stärker auf den Preis, um die Kundschaft auf die Großfläche zu locken. Den Spielraum für die Strategie gegen die Auswirkungen der Corona-Krise bekommt der Händler auch durch gute Finanzergebnisse in der Region.

    [3953 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hängt die Konkurrenz ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 004

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn

    Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 4

    Handel

    CE-Branche leidet unter Margendruck

    Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

    Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn Umsatzranking Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsgeschä

    [8614 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco

    Biggest Loser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 32,33

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsge

    [8613 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco Biggest Loser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 068

    Bier

    Unser Bier - ein Vergnügen: Das Motto der deutschen Bierbrauer trifft im täglichen Geschäft mit Kästen, Dosen und Preisen längst nicht mehr zu. Am stärksten davon betroffen ist der Supermarkt. Die Bierwelt war lange Zeit in Ordnung. Die Brauer brauten, di

    [7698 Zeichen] € 3,80