Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

    Marketing

    Preisdruck und Warenverfügbarkeit drücken die Stimmung

    Kundenzufriedenheit mit Preis-Leistungs-Verhältnis und Vorrätigkeit gewünschter Artikel geht deutlich zurück – Discountbranche am stärksten betroffen

    Seit Monaten ist der Lebensmittelhandel mit den Folgen von Inflation und dem Streit um Konditionen beschäftigt. Aus der Sicht der Verbraucher fällt die Wahrnehmung von Preisanpassungen und Regallücken für einzelne Lebensmittelhändler allerdings sehr unterschiedlich aus.

    [2769 Zeichen] Tooltip
    Discounter schneiden schlechter ab - Zufriedenheit mit der Vorrätigkeit der gewünschten Artikel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Business Handel

    Gratwanderung am Preislimit

    Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

    Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 010

    Die Vertriebstypen

    Imagebildung auf der grünen Wiese

    Die Supercenter werden nach Startschwierigkeiten zu Wal-Marts wichtigster Vertriebsform/Von Jörg Pohlmann

    Der Handelsriese Wal-Mart etabliert mit seinen Supercentern seit 1988 eine großflächige Vertriebsform mit deutlich höherem Lebensmittelanteil. Vor allem an kleineren und mittelgroßen Standorten expandiert Wal-Mart so als Vollsortimenter sehr erfolgreich.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 009

    Handel

    Rewe-Gruppe testet Testa weiter

    Expansion für rationalisierte Großfläche soll weitergehen - Wenig Ware in Aktion

    ur. Frankfurt, 25. Januar. Zufrieden mit dem Durchsatz ihrer neuen Vertriebslinie Testa ist die Geschäftsleitung der Rewe-Niederlassung SB- Warenhaus. Die drei bisher in Duisburg, Münster und Eisenach eröffneten rationalisierten SB- Warenhäuser sollen in

    [3426 Zeichen] € 5,75