Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 34,35,36

    Business Schuhe

    Projekt Zukunft

    Näher am Kunden, pointierter am POS: So bleibt der Schuhkonzern Legero United wettbewerbsfähig

    [7394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Quick-Schuh testet neues Konzept

    chr. Mainhausen, 16. Juli. Die Quick-Schuh Handels GmbH in Mainhausen hat ein neues Franchise-Konzept entwickelt, das bis zum Jahr 2001 in allen Geschäften umgesetzt werden soll. Mit mehr Produktqualität und Kundenorientierung will sich das Franchise-Unte

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 048

    Service Personal und Management

    Quick-Schuh will mehr Qualität

    Überarbeitetes Franchise-Konzept im Pilotversuch - Strategische Partnerschaften geplant

    chr. Mainhausen, 16. Juli. Das zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörende Franchise-Unternehmen Quick-Schuh hat seine Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt. Mit einem neuen Marktauftritt will sich der Schuhspezialist künftig von der Konkurrenz abheben. Im

    [6809 Zeichen] € 5,75