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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Ein Kollektiv, keine Kollektion“

    Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

    Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

    [8673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

    Business Schuhe

    „Junge Kunden sollen uns cool finden“

    Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

    [3291 Zeichen] € 5,75