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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 30,31

    Business Sneaker

    Von 3 auf 115 Millionen

    Das Sneaker-Label Autry hat sich in drei Jahren rasant entwickelt. Jetzt ist es von dem Private Equity-Fonds Style Capital übernommen worden. Der scheidende CEO Mauro Grange zieht Bilanz und erklärt die Dos and Don’ts.

    Es ist eine der größten Sneaker-Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre. Die Marke Autry, die in den 80er-Jahren groß war und seit ein paar Saisons zurück auf dem Markt ist, ist binnen drei Jahren von 3 Mio. auf ca. 115 Mio. Euro Umsatz nach oben ge

    [4529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 71

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

    „Lässigere Looks zu handgefertigten Schuhen“

    Gianni Giannini ist CEO und Kreativchef beim italienischen Premium-Label Doucal’s

    Herr Giannini, welche Modelle waren in der zu Ende gehenden Saison besonders gefragt? Gianni Giannini: Anspruchsvolle Formen und Modelle, die sich durch weichere und farbenfrohere Materialien auszeichnen. Das entspricht dem Wunsch der Kunden nach

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Warten auf Prada

    Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

    [12638 Zeichen] Tooltip
    Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 95

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Wertigkeit statt Chrom“

    Herr Kauers, was darf der Handel zum Frühjahr 2018 von Moreschi erwarten? Andreas Kauers: Wir haben viel getan, um uns insbesondere für den deutschen Markt fit zu machen. Es geht dabei nicht nur um das Produkt, sondern auch um den Service. Mittler

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Schuhe aus Italien werden billiger

    Italiens Schuhhersteller verkaufen dieses Jahr bisher mehr Schuhe, aber zu niedrigeren Preisen. Auf diese Weise versucht die Schuhbranche, die 2009 verlorenen Marktanteile wieder zurückzuerobern. Wie Milano Vito Artioli, Präsident des italienischen Schuh

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

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    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75