Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Metro baut sich neue IT-Landschaft

    Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

    Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

    [6018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

    Kommunikation

    Ich höre Dich

    Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

    Business

    New York-Mail

    „Zieh’ Dich warm an”

    Neue App macht Modevorschläge passend zur Wetterlage

    New York City. 18 Grad. Sonnig. Auf seiner neuen App informiert der kalifornische Online-Retailer Everlane seine Kunden in New York und San Francisco über die aktuelle Wetterlage. Unter der Rubrik Dress for Today folgen Vorschläge für all das, was ma

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 028

    Report Mobile Marketing

    Blätter für das Kleinformat

    Klassische Medienhäuser haben gute Chancen im mobilen Netz. Doch für die Monetarisierung sind Spezialisten gefordert, die oft noch Mangelware sind.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kaum Chancen für Abo-Modell

    Apps: Zwei Drittel präferieren kostenlose Angebote mit Werbung

    Kostenlose Applikationen für Smartphones und Tablet-PCs können am besten durch Werbung refinanziert werden. Zwischen 60 und 68 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend im Prozent - Erfolgspotenzial mobiler Apps" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75