Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    E-Commerce der Sterne

    Marktplätze bieten stationären Händlern die Chance, schnell und einfach zum Online-Anbieter aufzusteigen. Sie profitieren von den hohen Reichweiten von Amazon, Ebay&Co. Doch es gibt auch Tücken.

    Marc-Michael Kasten führt das 1864 auf Rügen gegründete Geschäft Schuhboutique Addi bereits in fünfter Generation. Damit blickt der 37-Jährige auf eine stolze Geschichte als stationärer Händler zurück – doch die Zukunft liegt für ihn ganz klar im Onl

    [16335 Zeichen] Tooltip
    Von Amazon bis Rakuten - Online-Marktplätze in Deutschland
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Channelmanagement

    Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

    Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

    [17379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 044

    Molkereiprodukte

    Proppevolle Kühlregale, schneller Umschlag, sinkende Preise - das Mopro-Segment zählt mit zu den pflegeintensivsten Sortimenten im Supermarkt. Nicht einen Zentimeter mehr Platz im Regal, aber immer mehr Artikel, immer mehr Trends und Moden, immer mehr Sor

    [5814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80