Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 139

    Media Mediaplanung 2001

    Kampf um Köln

    DuMont will seine Stellung am heimischen Zeitungsmarkt sichern.

    Der Schlagabtausch am Kölner Zeitungsmarkt geht weiter. Ausgelöst hat ihn der norwegische Medienkonzern Schibsted, der im Dezember mit «20 Minuten Köln» eine kostenlose Tageszeitung herausgebracht hat. Die Konkurrenz reagierte mit zwei Abwehrmaßnahmen: De

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 063

    Medien

    Gratiszeitungen Schibsted präsentiert umstrittene Leseranalyse / Untersuchung weist «20 Minuten Köln» als Nummer 1 der Kölner Gratiszeitungen aus

    Säbelrasseln auf statistischem Parkett

    Köln / Kannibalisierung oder friedliche Koexistenz - zwei unterschiedliche Begriffe, die aber je nach Sichtweise das Gleiche benennen: den Status quo im Kölner Zeitungskrieg. Seitdem der norwegische Schibsted-Konzern im Februar die vorerst letzte Runde vo

    [5255 Zeichen] € 5,75