Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Medien

    Zeitungen Konstantin Neven DuMont über die Strategie der Verlagsgruppe DuMont Schauberg / Modell Redaktionsgemeinschaft wird weiter diskutiert

    Gratistitel als bedrohliches Dauerthema

    Redaktionelle Qualität sichern und Kosten sparen, lautet die Herausforderung für DuMont Schauberg.

    HORIZONT: Gleich drei Gratistitel überschwemmen den Kölner Zeitungsmarkt. Würden Sie Ihren «Kölner Morgen» nicht gerne wieder einstellen oder sehen Sie hier ein neues Geschäftsfeld? Konstantin Neven DuMont: Auf Dauer kann keiner der drei Titel in Köln

    [7054 Zeichen] Tooltip
    DuMont Schauberg - Die Unternehmensbereiche der Kölner Verlagsgruppe
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Zeitungen haben keinen Preis

    Der Versuch des norwegischen Medienkonzerns Schibsted, mit einer kostenlosen Tageszeitung gegen die lokalen Verleger anzutreten, droht im rheinischen Sand stecken zu bleiben: DuMont-Schaumberg und Axel-Springer-Verlag konterten erfolgreich.

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Äußerst quälend muss zurzeit der Zeitungskauf für die Einwohner von Köln sein. Denn neben den kostenpflichtigen Blättern können die Domstädter unter drei Gratisblättern wählen. Zum einen ist das «20 Minuten Köln», das der n

    [8050 Zeichen] € 5,75