Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 755 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 21.04.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche Hotelmärkte auf der Erfolgsspur

Mehrere Städte rücken auf in die Liste der europäischen Top Ten / Jones Lang LaSalle sieht trotz wachsendem Bettenangebot weiterhin gute Geschäftsentwicklung

STUTTGART. Nicht nur die deutsche Hotellerie freut sich über Zuwächse, auch in ganz Europa verbuchten die 4- und 5-Sterne Hotels 2006 eine Performanceverbesserung. Wie Jones Lang LaSalle (JLL) Hotels mitteilte, verzeichneten 21 von 23 untersuchten Hotelm

[3957 Zeichen] Tooltip
Durschnittlicher Zimmerpreis in Euro - 4- und 5-Sterne Hotels Europa
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der positive Trend setzt sich fort

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnete trotz der Mehrwertsteuererhöhung im Januar einen Anstieg des RevPar um 11,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat auf 48,40 Euro. Der Zimmerpreis legte um 8,7 Prozent zu

STUTTGART. Superjahr für den deutschen Hotelmarkt: Die Kettenhotellerie hat für das vergangene Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnet. Die Branche profitierte vor allem von der Fußball-Weltmeisterschaft und der positiven gesamtwirtschaftlichen

[3539 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für Dezember: Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie im Januar 2007 / Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie kumuliert über 12 Monate - Stand Januar 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 012

Shop-Konzepte

Big Brother im Einkaufskorb

Was will der Kunde? Bei der Antwort helfen neue Technologien. Künstliche Intelligenz simuliert Kaufentscheidungen erstaunlich genau.

[7191 Zeichen] € 3,80

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 001

Gutes Jahr 2006 für Kettenhotels

STUTTGART. Für Deutschlands Kettenhotellerie war 2006 ein erfolgreiches Jahr. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) legte im Vergleich zum Vorjahr um 12,8 Prozent auf nun 57,10 Euro zu. Das hat im Aufrag der AHGZ die MGK Consulting ermittelt. Die bad

[696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 002

Diese Woche

Die deutsche Hotellerie holt auf

In Europa liegt London nach einer britischen RevPar-Studie vorn / Hotelverband Deutschland bestätigt den Aufwärtstrend

STUTTGART. London hat im vergangenen Jahr unter den Destinationen Europas und des Mittleren Ostens den höchsten RevPar (Preis pro verfügbarem Zimmer) erzielt. Mit 166,63 Euro lag die Themse-Metropole vor Moskau (161,78) und Dubai (156,03). Dies ist das E

[3294 Zeichen] Tooltip
Europa und Mittlerer Osten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 018

Management & Praxis

Kurz notiert

Stuttgart ist Deutschlands teuerste Hotelstadt. In der Schwaben-Metropole kostet ein Hotelzimmer im Schnitt 165 Euro. In Frankfurt/M. werden 161 Euro, und in Nürnberg 155 Euro fällig. Daneben zählen zu den zehn teuersten deutschen Städten - so zeigt der

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 011

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Aufschwung hält an

Die deutsche Kettenhotellerie meldet auch für September erfreuliche Ergebnisse: Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar sind in allen Kategorien gestiegen. In Köln verzeichnete der Zimmerpreis sogar ein Plus von 28,7 Prozent

Die deutsche Kettenhotellerie profitiert weiterhin von dem Aufschwung, den ihr die erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft beschert hat. Die Wiederaufnahme der Wirtschaftsaktivitäten war ihr ebenso wohlgesonnen wie die Sommermonate. Der September, strateg

[3739 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Marktübersicht für September: Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie im September 2006 / Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie kumuliert über 12 Monate - Stand September 2006
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 001

Dickes Plus für die Hotellerie

Deloitte-Studie: Das Jahr 2006 bringt deutliche Zuwächse bei Preisen und Zimmererlösen / Abschwächung für 2007 erwartet

STUTTGART. Das Jahr 2006 hat nicht nur allgemein wirtschaftlich die Wende gebracht, sondern wird auch der Hotellerie ein dickes Plus bescheren. Darauf deutet die Entwicklung wichtiger Kennzahlen hin, wie meherere Martkforschungsinstitute bestätigen. Nach

[3426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

Journal

Die unendliche Geschichte

Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

[17561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 22 vom 03.06.2006 Seite 001

ZAHL DER WOCHE

199 Euro pro Nacht

BERLIN In Genf zahlen Touristen im Schnitt mit 199 Euro europaweit am meisten für eine Nacht im Hotel. Das geht aus einem Vergleich der Unternehmensberatung Deloitte & Touche unter 25 beliebten Städten hervor.

[244 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter