Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Preis ist nicht alles“

    Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

    [13298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

    Journal

    Offene Preisstrategie

    Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

    Handel

    Amazon Fresh nutzt Spielraum bei Preisen

    Frankfurt. Ein Jahr nach dem Start seines Online-Lieferdienstes Fresh scheint Amazon derzeit in erster Linie mit der Feinjustierung seines Angebots beschäftigt. So steuert der Online-Riese die Preise für seine Shops nach LZ-Recherchen mittlerweile re

    [1558 Zeichen] € 5,75