Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

    der hotelier

    Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

    Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

    [20600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Mut zur Nische

    Experte rät zu Spezialisierung / Machbarkeitsanalyse sollte Investition vorausgehen

    STUTTGART. Ein Hotel gilt auch in Zeiten der Wirtschaftskrise als sichere Anlage. Allerdings ist die Vorarbeit, die dem Baubeginn vorausgeht, von großer Bedeutung. Das machte das Beratungsunternehmen Horeal bei der Vortrags-Veranstaltung Hotel Focus von

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Immobilienwirtschaftliche Anforderungen - Die unterschiedlichen Hotelkonzepte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Top-Standort Düsseldorf

    Der Hotelmarkt in der Landeshauptstadt fährt Rekordergebnis ein / Zimmerpreise bundesweit am höchsten

    DÜSSELDORF. Für Investoren ist Düsseldorf auch in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ein attraktiver Standort. Immerhin sind die Hotelpreise in der Modestadt die höchsten in Deutschland: Bei einem Preisanstieg von 42 Prozent im ersten Halbjahr 2008

    [3422 Zeichen] Tooltip
    ø Zimmerpreise 1. Hj. 2008 in Euro - Alle Sterne-Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Ansturm in Wien

    Österreichische Hauptstadt lockt Investoren aus aller Welt / 15 Hotelprojekte geplant

    STUTTGART. Seit der EU-Erweiterung nach Osten erlebt der österreichische Hotelmarkt einen nie gekannten Boom. "Vom Luxushotel bis zum Budget-Hotel - der österreichische Hotelmarkt ist in den Fokus internationaler Investoren gerückt", so Michael Widmann,

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Run auf die Kleinstädte

    Deutsche Sekundärstandorte gewinnen bei den internationalen Investoren an Interesse

    STUTTGART. Sie sind Standorte der höchsten Stufe: Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Stuttgart. Diese Primärstandorte standen bisher im Fokus der Hotelentwickler, Investoren und der Hotelgesellschaften. Doch infolge eines geringeren Angebots

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Steigende Nachfrage und sinkende Preise - Januar bis Juni 2007 im Vorjahresvergleich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 001

    Dickes Plus für die Hotellerie

    Deloitte-Studie: Das Jahr 2006 bringt deutliche Zuwächse bei Preisen und Zimmererlösen / Abschwächung für 2007 erwartet

    STUTTGART. Das Jahr 2006 hat nicht nur allgemein wirtschaftlich die Wende gebracht, sondern wird auch der Hotellerie ein dickes Plus bescheren. Darauf deutet die Entwicklung wichtiger Kennzahlen hin, wie meherere Martkforschungsinstitute bestätigen. Nach

    [3426 Zeichen] € 5,75