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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 2,3

    intro

    SOMMERGESCHÄFT

    Auf dem Weg zu Rekordumsätzen

    In der Ferienhotellerie zeichnet sich ein Spitzensommer ab. Zwar haben die Gäste bei den Reisezielen wieder mehr Optionen und buchen kurzfristiger. Aber Branchenexperten erwarten volle Betten bei erneut höheren Raten.

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    Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 - ahgz Top 100 – Ferienhotellerie Vorbuchungsstand der Belegung für die Sommermonate Voraussichtliche Veränderung der Kennzahlen im Sommer - Jahresvergleich 2023 zu 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

    intro

    MESSEGESCHÄFT

    Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

    Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

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    Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 14

    internorga marktdaten

    INTERNORGA HAMBURG

    Gastromesse powert den Aufschwung

    Nach dem Ende der Corona-Beschränkungen sorgt die erste Internorga seit zwei Jahren für Belebung auf dem Hamburger Hotelmarkt.

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    Hotel-Performance Hamburg 2017–2021 Hotel-Performance zur Internorga 2022 nach Wochentagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

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    Kettenhotels sind gut ausgelastet

    AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

    STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

    [1334 Zeichen] € 5,75