Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2023 Seite 20,21,22,23,24,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

    Airports

    Umsatz und Passagiere sind wieder am Gate

    Wachstums-Hoffnungen (über)erfüllt! Die deutschen Airports sind 2022 wieder im Steigflug: Mehr als verdoppeltes Passagier- (PAX-) und Gastro-Ergebnis. 368,5 Mio. Euro Gastro-Umsätze netto (zu 2021: +134,0 %) erwirtschafteten 2022 die 12 größten Flughäfen bei 155,9 Mio. Passagieren (+109,9 %). Kleine Relativierung: PAX-Zahl Top 12 2022 weiter unter 2019 (-35 %); Gastro-Erlöse performen besser (nur -20,3 %).

    [56981 Zeichen] Tooltip
    Gastro-Umsatz-Entwicklung: 2022 zu ‘21 - Top 5 Prozent-Gewinner / 2022 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer / 2022 zu ‘21 - Top 5 Millionen-Gewinner Passagier-Entwicklung: 2022 zu ‘21 - Top 5 Prozent-Gewinner / 2022 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer / 2022 zu ‘21 - Top 5 Millionen-Gewinner D: Top 12 Flughäfen 20221) – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
    € 5,75

    food service 6 vom 04.06.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28

    Titelthema

    Is(s)t die Kino-Zukunft Premium?

    Ist Kino heute noch sexy? Streaming-Portale wie Netflix machen es Filmbegeisterten einfach, Filme und Serien auf dem heimischen Sofa zu schauen. Wie kann die Kino-Branche dem Home-Cinema Paroli bieten? Dazu Statements führender Kino-Betreiber der Branche.

    [22890 Zeichen] Tooltip
    2017: Größte deutsche Kino-Ketten Ältere Kinogänger: Ausgabefreudiger in puncto Snacks 2017: Starkes Kinosaal-Szenario Ticketpreise steigen jährlich - Entwicklung der Eintrittspreise in deutschen Kinos ’13 bis ’17 CinemaxX-Standorte Verzehrs-Hoch am Weekend - Besucher pro Tag in %
    € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 42,44,45

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10689 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 042 bis 045

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Schneller Lunch = AfG-Dominanz

    Als Quickservice-Anbieter und Spezialist für die Produktkategorie Fisch generiert Nordsee den Getränkeumsatz etwa zu 90 % aus dem alkoholfreien Segment. Wichtig in puncto Sortiments- und Preisstrategie: Getränke, die zur Marke passen, attraktive Gesamtpreise für Fisch plus Beverage – und: möglichst regionale Vorlieben bzw. Hersteller berücksichtigen. Folge 7 unserer Getränkeserie: Steuerung des Beverage-Angebotes in knapp 400 Restaurants mit starkem Mittagsgeschäft und 6 Mio. Liter Getränkevolumen (2013). www.nordsee.com

    [10688 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Nordsee F&B / Beverages nach Sparten Restaurants
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 026 bis 027

    Konzepte

    Hamburger Lokal-Größe

    Das Schnitzelglück – made by Schweinske – feiert 30. Geburtstag. 25,5 Mio. Euro Jahresumsatz holte die Kette 2012 mit 38 Restaurants, das macht umgerechnet ca. 700.000 Euro pro Betrieb – für Fullservice ein eher kleiner Wert. Doch dass die Marke in Hamburg mit 32 Einheiten über 20 Mio. Euro Jahres erlöse generiert, ist ein großes Wort. Das Geschäftsführer-Duo, Marco Hölder und Dr. Klaus-Peter Rösler, setzt auch künftig aufs Kern- Produkt Schwein. An anderen Stellen ist jedoch Neuorientierung angesagt ... www.schweinske.de

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Schweinske
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 26,27

    Konzepte

    Hamburger Lokal-Größe

    Das Schnitzelglück – made by Schweinske – feiert 30. Geburtstag. 25,5 Mio. Euro Jahresumsatz holte die Kette 2012 mit 38 Restaurants, das macht umgerechnet ca. 700.000 Euro pro Betrieb – für Fullservice ein eher kleiner Wert. Doch dass die Marke in Hamburg mit 32 Einheiten über 20 Mio. Euro Jahres erlöse generiert, ist ein großes Wort. Das Geschäftsführer-Duo, Marco Hölder und Dr. Klaus-Peter Rösler, setzt auch künftig aufs Kern- Produkt Schwein. An anderen Stellen ist jedoch Neuorientierung angesagt ... www.schweinske.de

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Schweinske
    € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 054

    Standorte

    Premium: Ohne Popcorn

    2012 - bestes Kinojahr aller Zeiten! Rund 1,033 Mrd. 1 ließen im vergangenen Jahr über 135 Mio. Besucher (+4,2 %) in deutschen Kinokassen - ein Umsatzplus von ca. 7,8 %. Bestes Ergebnis seit 2009. Mit Eröffnung seines vierten Premium-Kinos Astor Film Lounge in Frankfurt am Main fährt Gründer Hans-Joachim Flebbe ebenfalls auf Wachstumskurs. www.astor-filmlounge.de

    [6418 Zeichen] € 5,75