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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 027

    Business

    Retail überholt Wholesale

    Hugo Boss hat seinen Konzernumsatz 2012 um 14% auf 2,35 Mrd. Euro gesteigert. Erstmals war Deutschland nicht mehr größter Absatzmarkt.

    Alle Regionen, Vertriebskanäle und Marken haben zum Wachstum beigetragen.“ Wer die wirtschaftliche Entwicklung von Hugo Boss verfolgt, kennt diese Formulierung schon. Sie bildet seit vielen Jahren den Auftakt praktisch jedes Quartals- oder Geschäftsberic

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 27

    Business

    Retail überholt Wholesale

    Hugo Boss hat seinen Konzernumsatz 2012 um 14% auf 2,35 Mrd. Euro gesteigert. Erstmals war Deutschland nicht mehr größter Absatzmarkt.

    Alle Regionen, Vertriebskanäle und Marken haben zum Wachstum beigetragen.“ Wer die wirtschaftliche Entwicklung von Hugo Boss verfolgt, kennt diese Formulierung schon. Sie bildet seit vielen Jahren den Auftakt praktisch jedes Quartals- oder Geschäftsb

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 030

    Handel

    Drogeriehandel

    Die Drogerie verduftet

    Mit dem Wegfall der Preisbindung begann der Niedergang der Drogerien. Jetzt geraten sie durch das Aufweichen des Parfüm-Depotsystems weiter unter Druck.

    Der härter werdende Preiswettbewerb, vor allem bei den Düften, ist derzeit das größte Problem im Drogeriehandel. Darin ist sich Norbert Fecke, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Drogisten, mit den meisten Branchenkennern einig (siehe auch Interv

    [11555 Zeichen] € 5,75