Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

    „Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

    Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

    Industrie

    Mit Cremes aus der Klingen-Krise

    Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

    Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

    [5394 Zeichen] Tooltip
    Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

    Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

    Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

    [5393 Zeichen] € 5,75