Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher (41), Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Hotels

    Abschied vom Baukasten

    Drei Jahre nach Eröffnung des ersten A-Ja-Hotels in Rostock-Warnemünde krempelt Holger Hutmacher die Marke komplett um.

    Herr Hutmacher, was halten Sie vom Baukastenprinzip? Hutmacher: Wir hatten mit A-Ja einen grandiosen Markteinstieg und konnten mit dem Baukasten deutlich machen, dass in Deutschland ein leistbarer Urlaub ohne qualitative Abstriche möglich ist.

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75