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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn startet in Deutschland durch

    Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

    Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 20

    Regional West

    Hessen

    Ein Hampton kommt selten allein

    Expansion Das Hampton by Hilton im Europaviertel ist pünktlich zur Messe IAA in Frankfurt gestartet.

    Frankfurt. Auf das von Foremost betriebene Haus soll in zwei Jahren ein weiteres Hampton bei der EZB folgen. Im Kaltstart aus dem Stand von Null auf 95 Prozent Auslastung – das geht nur an einem Messeplatz wie Frankfurt. „Die IAA war unser Ziel“, sag

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75