Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 12

    Handel

    Amazon will höhere Margen im stationären Handel

    Konzern hebt weitere Preise von Whole Foods im März an – Bis zum Jahresende soll neue Vertriebsschiene starten – Pop-up-Stores werden geschlossen

    Seattle. Amazon ändert offenbar seine Preisstrategie im stationären Geschäft und fokussiert sich stärker auf Marge in einzelnen Warengruppen. Gleichzeitig denkt der Online-Riese darüber nach, seinen stationären Bereich auszubauen.

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

    Handel

    Amazon Fresh nutzt Spielraum bei Preisen

    Frankfurt. Ein Jahr nach dem Start seines Online-Lieferdienstes Fresh scheint Amazon derzeit in erster Linie mit der Feinjustierung seines Angebots beschäftigt. So steuert der Online-Riese die Preise für seine Shops nach LZ-Recherchen mittlerweile re

    [1558 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Der Überlebenskampf der US-Department Stores

    Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

    Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Der Niedergang der US-Konsumtempel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 045

    IT und Logistik

    Amazon wird immer größer

    Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

    Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

    [4101 Zeichen] Tooltip
    Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 45

    IT und Logistik

    Amazon wird immer größer

    Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

    Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

    [4101 Zeichen] Tooltip
    Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Amazon im Wachstumsrausch

    Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

    Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 041

    IT und Logistik

    Amazon im Wachstumsrausch

    Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

    Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
    € 5,75