Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf im Messetakt

Kettenhotellerie Seit Monaten sind die Kennzahlen am Rhein im Plus. Das starke Messejahr 2012 ist aber schwer zu schlagen, zeigt der 12-Monats-Vergleich.

[3317 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Februar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Premieren in München

Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

[3084 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf packt es

Kettenhotels Das Geschäft in Düsseldorf hängt stark vom Messekalender ab. 2012 war dieser gut bestückt, und die Kennzahlen liegen im Plus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2011 bis November 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Deutsche Kettenhotels steigern Erlöse

Kumuliert über zwölf Monate erreicht der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der Kettenhotellerie im Februar fast die 60-Euro-Marke. Dieses Ergebnis ist vor allem dem um 8,6 Prozent gestiegenen Zimmerpreis zu verdanken. Die Gewinner sind das unt

STUTTGART. Nach einem guten Start im Januar hat der deutsche Kettenhotelmarkt seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung im Februar fortgesetzt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13,5 Prozent. Und um gut 7 Eu

[3565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Kettenhotelmarktes im Februar 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 008

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Erlösspirale schraubt sich nach oben

Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über gute Ergebnisse im vergangenen Jahr. Der durchschnittliche Zimmerpreis überschreitet im November erneut die 100-Euro-Marke. Vor allem im unteren und mittleren Segment verzeichnen die Hotels kräftige Erlös

STUTTGART. Die Kettenhotellerie in Deutschland hat das vergangene Jahr mit weiterhin positiven Ergebnissen verabschiedet. Nach einem hervorragenden Monat Oktober, in dem der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjah

[3759 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für November: Entwicklung des deutschen Hotelmarkts im November 2007 / Die Entwicklung des deutschen Hotelmarkts kumuliert über 12 Monate - Stand November 2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotellerie gewinnt weiter an Kraft

Nachdem bereits das erste Quartal dieses Jahres erfreulich angelaufen war, zeigt sich der deutsche Markt der Kettenhotellerie auch im Oktober in guter Verfassung. Der RevPar legte um satte 15,7 Prozent auf 74,80 Euro gegenüber dem Vorjahresmonat zu

STUTTGART. Der Aufwärtstrend in der deutschen Kettenhotellerie setzt sich fort. Auch im Oktober hat der deutsche Markt weitere Ergebniszuwächse verzeichnet. Damit verfestigt sich die positive Entwicklung, die sich bereits im ersten Quartal dieses jahres

[3724 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Die Kurve geht steil nach oben

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet auch im September 2007 wieder bessere Ergebnisse als im Vorjahresmonat. So steigt der RevPar um 4,8 Prozent auf 80,60 Euro. Dies ist vor allem auf höhere Zimmerpreise zurückzuführen, während die Auslastung si

STUTTGART. Im traditionell stärksten Monat des deutschen Hotelmarktes hat sich der Aufwärtstrend fortgesetzt. Der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro Zimmer) der Kettenhotellerie erreichte im September 80,60 Euro und damit ein Pus von 4,8 Prozent gegenü

[3765 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Übersicht für September - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Septembert 2007 / Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate - Stand September 2007
€ 5,75

 
weiter