Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 10

    Handel

    Tesco rutscht in Ungarn in die Verlustzone ab

    Britische Muttergesellschaft lässt Jahresgewinn ausschütten – Zentraleuropa finanziert den Preiskampf am Heimatmarkt

    Tesco war in Ungarn lange die Cash Cow im zentraleuropäischen Portfolio. Jetzt rutscht der Händler in die Verlustzone. Spar und Lidl haben den Briten den Rang abgelaufen.

    [3091 Zeichen] Tooltip
    Tesco schrumpft in Zentraleuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 19,20

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    Die Magie des Preises

    Seit der Finanzkrise 2008 eilen Aldi und Lidl im Vereinigten Königreich von Erfolg zu Erfolg. Corona-Krise, Brexit und Rezession könnten ihnen nun einen noch stärkeren Schub verleihen. Die deutschen Discounter bereiten sich auf die große Expansion vor. Mathias Himberg

    [9375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    „Vom Saulus zum Paulus“

    Tesco-Aufsichtsratschef John Allan über Aldi, Lidl sowie Amazon Fresh und die Gründe, warum der marktführende britische Lebensmittelhändler seit einiger Zeit geradezu sanft mit seinen Lieferanten umgeht.

    Herr Allan, Ihr CEO Dave Lewis agiert seit drei Jahren als Turnaround-Manager. In der Zeit hat er den Spitznamen „Drastic Dave“ erhalten. Wie würden Sie seine Leistung bewerten? Er hat einen hervorragenden Job gemacht, auch wenn Dave als Erster be

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab - Tesco Aktienkurs Comeback - Tesco Bruttoumsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

    Business

    Anzüge im Einkaufswagen

    Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

    [8084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

    Handel

    Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

    Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

    London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

    Handel

    Tesco will Aldi und Lidl stoppen

    Schärfung des Preisprofils – Straffung der Sortimente – Abbau des Verkaufsflächenüberhangs

    Welwyn Garden City. Tesco will Aldi und Lidl UK in die Schranken weisen. Der unter Druck geratene britische Branchenprimus sieht das fulminante Wachstum der deutschen Discounter heute als sein Hauptproblem an und will jetzt Gegenmaßnahmen einleiten.

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75