Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75