Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 4

around the world

Marktdaten

Portugal boomt

Das Reiseziel an der Atlantikküste lockt immer mehr Touristen. Bis 2023 sind 30 Hotelprojekte in der Umsetzung oder Planung.

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Tallinn

Neue Langsamkeit und Stille

Corona hat den Tourismus in der sonst so quirligen estnischen Hauptstadt nahezu lahmgelegt – mit immensen Auswirkungen auf die ortsansässige Hotellerie. Aber es gibt Hoffnung

[8598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Stockholm

Die Pipeline ist gut gefüllt

Trotz rückläufiger Performance des Marktes eröffnen internationale und nationale Hotelunternehmen in der schwedischen Hauptstadt neue Häuser.

Der Hotelmarkt in Stockholm wird inzwischen zu zwei Dritteln von Kettenhotels dominiert, darunter die heimischen Player Scandic und Nordic Choice, die zugleich zu den größten Akteuren in Stockholm und Schweden zählen. In der Hauptstadt sind die Cl

[5422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 5

Around the World

Hyatt debütiert in Portugal

Expansion Die Hotelkette plant für den Markteintritt ein Leuchtturmprojekt in Lissabon. Dort steigen die Übernachtungszahlen seit Jahren, allerdings wächst auch das Bettenangebot stark an. Zu stark?

Die portugiesische Hauptstadt gehört zu den Top-10-Destinationen in Europa. Lissabon zieht aufgrund des milden Klimas ganzjährig internationale Touristen und Geschäftsreisende an. Von der starken Nachfrage, insbesondere bei internationalen Reisenden,

[4046 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 5

Around the World

Übernachten in der „Pappschachtel“

Hotellerietrend Außergewöhnliche Unterkünfte sind angesagt. Etwa mobile Mini-Häuser aus Pappe, genannt Wikkelhouse. In Deutschland gibt es sie bald auf Helgoland.

Amsterdam. Vor drei Jahre eröffnete die niederländische Hostelgruppe Stayokay ihr erstes Wikkelhouse auf dem Gelände des Hostels in Dordrecht am Rand des Nationalparks De Biesbosch. Heute bietet die Gruppe die Übernachtung in den schicken kleinen Häu

[4897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 5

Around the World

Griechenland hat einen neuen Hotelleuchtturm

Expansion Four Seasons hat auf der Halbinsel Astir vor Athen ein 300-Zimmer-Hotel eröffnet. Der Tourismusboom sorgt auch in anderen Regionen für Wachstum.

Nach fast zwei Jahrzehnten Flaute erlebt Griechenland einen Hotelbauboom. Als Folge der gestiegenen Übernachtungszahlen kehren internationale Hotelketten und Investoren auf dem Athener Hotelmarkt zurück und entwickeln, renovieren und modernisieren be

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

Around the World

Alle wollen nach Rom

Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

[4813 Zeichen] € 5,75

 
weiter