Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Business

Le Temps des Cerises setzt auf Retail

Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 033

Business

Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer Andreas

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 33

Business

Adenauer & Co: Neuer Geschäftsführer, klare DNA

Der Casualwear-Anbieter plant weitere Stores und stellt die Familiengeschichte in den Vordergrund

Das Düsseldorfer Label Adenauer & Co wird ab September mit Jörg Hoppe einen neuen Geschäftsführer für die Bereiche Operations und Logistik bekommen. Der bisherige COO Andres Paul verlässt das Unternehmen. Das hat Geschäftsführer und Firmengründer And

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 025

Business

Stille Größe

Mehr Kunden im Modehandel, mehr Taschen, erste Stores: Melvin&Hamilton will in den nächsten zwei Jahren den Umsatz nahezu verdoppeln.

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 25

Business

Stille Größe

Mehr Kunden im Modehandel, mehr Taschen, erste Stores: Melvin&Hamilton will in den nächsten zwei Jahren den Umsatz nahezu verdoppeln.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 038

Business

Adenauer & Co: Neue Stores und Trading-up

Das Lifestyle-Label eröffnet zahlreiche neue Läden und hat die Zentrale nach Meerbusch verlagert

Das Casualwear-Label Adenauer&Co ist weiter auf Expansionskurs. So berichtet Gründer und Geschäftsführer Andreas Adenauer von zahlreichen neuen Stores, die in diesem Jahr eröffnet werden sollen. Noch vor Ostern sind geplant: ein Geschäft in Basel im Stüc

[2999 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter