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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

    Business

    Karl sells

    Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

    Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

    [3433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

    Business

    French Style mit Fliege

    Das Premium-Label Eden Park kommt nach Deutschland

    Klingt britisch, ist es aber nicht: Eden Park ist ein französisches Premium-Sportswear-Label für Männer. Das Familienunternehmen setzte 2016 etwa 60 Mill. Euro um, davon 15% im Export. In Frankreich gibt es 65 Filialen, 45 Corners sowie 260 Multibran

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Der Primark des Sporthandels

    Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

    [9688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Der Pimkie-Plan

    Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

    [7312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

    Business

    Hinter den Kulissen von Chanel

    Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 038

    Business

    Le Temps des Cerises setzt auf Retail

    Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

    Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220 von

    [2266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

    Business

    Le Temps des Cerises setzt auf Retail

    Das französische Jeans-Label will jährlich zehn Läden eröffnen – auch in Deutschland

    Jeanswear mit Vintage-Feeling und femininem Touch von Le Temps des Cerises ist auf dem Vormarsch. Das südfranzösische Unternehmen, an dem sich vor sechs Monaten der Fonds Siparex beteiligt hat, baut sein Auslandsgeschäft aus. Deutschland ist mit 220

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

    [3963 Zeichen] € 5,75